Jocuri24 ____

Entdecker-Plattform für Spiele und Spielsachen

Die Idee für dieses Projekt entstand aus einer Marktlücke, die der Kunde zu schließen versuchte. Jocuri24.ro ist wie ein Online-Katalog mit den meistgesuchten Spielzeugen und Spielen von renommierten Nischengeschäften in Rumänien. Auf dieser Plattform können die Nutzer ein virtuelles „Einkaufszentrum“ betreten, in dem sie genau das finden, was sie suchen, ohne 5-10 Geschäfte aufsuchen zu müssen – weder online noch physisch.

A title

Image Box text

Herausforderung

Die größte Herausforderung bei diesem Projekt war eher inhaltlicher als technischer Natur. Im Grunde mussten wir viele Kategorien und Unterkategorien für Spiele und Spielzeug, aber auch einige andere tangierende Themen wie Kinderzimmerartikel einbeziehen, damit alles gut zusammenpasst und für die Nutzer relevant ist.

Ihr Weg zu uns

Lösung

Diese Plattform hat Infobest von Grund auf neu entwickelt. Nachdem wir die Phasen der Recherche und der kreativen Suche durchlaufen hatten, entschied unser Team aus Webdesignern und SEO-Spezialisten über die Architektur und Struktur der Website.

Das Ergebnis ist ein gut strukturierter Marktplatz, auf dem die Kunden leicht die Kategorie der gesuchten Produkte sowie die angebotenen Produkte finden können. Außerdem gibt es ein Geschenk-Widget, in das der Benutzer Alter, Geschlecht und Budget für ein Geschenk eingeben kann, und er erhält automatisch Ergebnisse mit passenden Spielzeugen oder Spielen auf der Grundlage seiner Auswahl.

Technologien & Tools

Es ist einfach, mit uns zu arbeiten.

Sie wollen ein neues Projekt angehen? Erzählen Sie uns mehr darüber.

Ihr Weg zu uns