B2B Web Anwedung__

Analyse von Medienkampagnen

Unser Kunde ist einer der größten europäischen Medienkonzerne und ist in Belgien, den Niederlanden und Dänemark tätig. Das Medienunternehmen führt über 80 einzigartige Marken in den Bereichen Fernsehen, Radio, Nachrichten, Zeitschriften, Online-Dienste und Telekommunikation.

B2B WEB ANWENDUNG

A title

Image Box text

Herausforderung

Das Unternehmen wuchs schnell und musste daher seine Werbeprojekte effektiver verwalten. Die Hauptherausforderung für unseren Kunden bestand darin, alle Daten seiner Werbeprojekte an einem Ort zu sammeln und die Mitglieder des Vertriebs- und Marketingteams zu entlasten, wobei der Schwerpunkt auf einer Plattform lag, auf der die Vertriebs- und Marketingabteilungen neue Werbekampagnen hinzufügen können.

Ihr Weg zu uns

Lösung

Infobest hat eine Anwendung entwickelt, die ein zentraler Punkt für die Verwaltung von Kampagnen ist, die in verschiedenen Medien wie TV und Radio, klassischen und Online-Magazinen und sogar in Außenmedien laufen. Mit Hilfe dieses Tools können die Endbenutzer die Wirkungsanalyse für ihre Kundenkampagnen planen und verwalten. Das Tool unterstützt Funktionen wie das Erstellen und Generieren von benutzerdefinierten Berichten, die es den Benutzern ermöglichen, die notwendigen Einblicke in spezifische Kampagnen zu erhalten und zu verstehen.

Die Berichte können als erweiterte Power Point-Dokumente für Kundenpräsentationen exportiert werden. Die Anwendung bietet eine große Anzahl von Anpassungsmöglichkeiten in Bezug auf die Marktforschungsimporte, während sie gleichzeitig eine große Flexibilität bei der Einstellung und Aktualisierung von KPIs bietet. Wir haben es geschafft, den komplexen Geschäftsablauf innerhalb der Anwendung zu kapseln und dabei eine sehr benutzerfreundliche Schnittstelle beizubehalten.

Technologien & Tools

Es ist einfach, mit uns zu arbeiten.

Sie wollen ein neues Projekt angehen? Erzählen Sie uns mehr darüber.

Ihr Weg zu uns