Infobest hat eine Anwendung entwickelt, die ein zentraler Punkt für die Verwaltung von Kampagnen ist, die in verschiedenen Medien wie TV und Radio, klassischen und Online-Magazinen und sogar in Außenmedien laufen. Mit Hilfe dieses Tools können die Endbenutzer die Wirkungsanalyse für ihre Kundenkampagnen planen und verwalten. Das Tool unterstützt Funktionen wie das Erstellen und Generieren von benutzerdefinierten Berichten, die es den Benutzern ermöglichen, die notwendigen Einblicke in spezifische Kampagnen zu erhalten und zu verstehen.
Die Berichte können als erweiterte Power Point-Dokumente für Kundenpräsentationen exportiert werden. Die Anwendung bietet eine große Anzahl von Anpassungsmöglichkeiten in Bezug auf die Marktforschungsimporte, während sie gleichzeitig eine große Flexibilität bei der Einstellung und Aktualisierung von KPIs bietet. Wir haben es geschafft, den komplexen Geschäftsablauf innerhalb der Anwendung zu kapseln und dabei eine sehr benutzerfreundliche Schnittstelle beizubehalten.