Teamevent Grillen – ein heiße Sache

Teamevent Grillen - ein heiße Sache

Das erste Teamevent des Jahres hat uns nach Düsseldorf geführt, wo wir uns im Weber-Shop und -Grillschule in einem Grillkurs versucht haben. In kleinen Teams und unter fachkundiger Anleitung des Grillmeister-Teams wurden 4 Gänge hergestellt. Zu den Highlights gehörten Flammkuchen, Rindersteaks aus dem Zwerchfell (wenig bekannt – aber sehr lecker) und indirekt gegrillte Obstspieße mit Raffaello-Creme.

Und das Beste an dem Kurs war natürlich das gemeiname Essen am Ende jeden Ganges. Und da die Grillschule in der 6. Etage liegt und über eine schöne Terrasse verfügt, gab es einen herrlichen Blick über die Stadt kostenlos dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert