Dos und Don’ts bei maßgeschneiderten Softwareentwicklungslösungen

maßgeschneiderte Softwareentwicklung

Die maßgeschneiderte Softwareentwicklung ist für Unternehmen, die ihre Abläufe optimieren, die Effizienz steigern und einen Wettbewerbsvorteil erlangen wollen, zu einem strategischen Erfordernis geworden. Die Navigation durch den komplexen Pfad der maßgeschneiderten Softwareentwicklung birgt jedoch ihre eigenen Herausforderungen. Um das volle Potenzial maßgeschneiderter Software zu nutzen und gängige Fallstricke zu vermeiden, ist es entscheidend, eine Reihe […]

Preisentwicklung Osteuropa

Preisentwicklung Osteuropa

Als wir uns 2000 dazu entschlossen hatten, in Rumänien ein eigenes Software-Entwicklungszentrum zu gründen, steckte die IT-Branche in dem ehemals sozialistischen Land noch in den Kinderschuhen. Es gab natürlich einige informationstechnische Studiengänge an den Universitäten des Landes, aber die Anzahl an Studenten war gering, und die meisten IT-Jobs gab es in der öffentlichen Verwaltung, in […]